Tschetschenien: 2 Murtadeen, Soldaten von Kadirov getötet – mehrere Verletzt

Quellen aus der Vilaya Qawqaz berichten dass in der Provinz Tschetschenien (Shishan) 2 Murtadeen getötet und 5 verletzt worden sind . Sie sollen bei einem Einsatz auf eine Sprengfalle gestoßen sein, diese soll detoniert haben und 2 Murtadeen ausgeschaltet und 5 verletzt haben. Russische Medien berichten dass nur 1 Speznas (russ. Spezialeinheit) Kommandeur gestorben sein soll und dass nur 2 Murtadeen verletzt worden sein sollen .

Quelle: http://checheninfo.com/2015/08/09/229/#sthash.dHV2tyOZ.dpuf4

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s