FSA nimmt Jaysh al Muhammad Mitglieder fest

Die FSA Banditen, die für die Interessen der Nato in Syrien kämpfen haben in Norden Aleppo, einige Mitglieder der Jaysh Muhammad festgenommen.

Die Gruppe steht der Joulani Front nahe, hat sich aber geweigert gegen den Islamischen Staat zu kämpfen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu FSA nimmt Jaysh al Muhammad Mitglieder fest

  1. Musallem schreibt:

    Ob wir wohl von Pierre Vogel ein Video dazu bekommen werden, in dem er sich von der FSA lossagt wegen ihrem unislamischen Verhalten?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s