Wer Lügt Joulani oder Zawahiri?

In dem Interview mit Al Jazeera gab Al Joulani an, Anweisung von seinem Amir Ayman az Dhawahiri bekommen zu haben die Kuffar (Westen) nicht anzugreifen.

Jetzt ruft Ayman az Dhawahiri in einem zuvor aufgenommenen Video aber nicht nur zu Atacken in den Länder der Kreuzzug Nationen auf, sondern sagt das man mit IS gegen Kreuzzügler kämpfen soll.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s