Taliban Mitglied über den neuen Taliban Führer

Ein bekanntes Mitglied der Taliban auf Twitter hat einiges über den neuen Führer der Taliban zu sagen:

Abu Abdullah Al-Afghani sagt, dass viele die „Mullah Akhtar Mansur“ nahe stehen und mit ihm Verbindungen haben extreme irregeleitete Sufis sind, sowie z.B. sein Verteter “ Haibat Allah“ und viele Andere. Viele von seinen Leuten haben auch Beziehungen mit Pakistan. Er sagt weiter, dass „Mullah Akhtar Mansur“ dazu neigt Kompromisse mit verräterischen Regierungen einzugehen und im Speziellen mit Pakistan. Außerdem sagt er, dass „Mullah Akhtar Mansur“ von den meisten der Leute der Schura und den großen Führern NICHT gewählt wurde.

Abu Abdullah Al-Afghani sagt weiter, dass „Mullah Akhtar Mansur“ von ihnen verlangt hat, die pakistanischen Böden nicht zu betreten. Und er sagt, dass er mit dieser Forderung vielen Leuten der Schura widerspricht, und damit sogar der Familie von Mullah Umar, rahimahu Allah, widerspricht. Auch sagt Abu Abdullah Al-Afghani, dass Dhawahiri und die Al-Qaidah und die meisten der Araber gar nichts über den neuen Führer der Taliban wissen, außer was ihnen zugetragen wurde.

image

image

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s