Neo AQ/ Taliban Logik: Der IS ist von den „Khawarij“ aber Iran eine „Islamische Republik“

Das ist ein Screenshot von der Offiziellen der Taliban, die sich „Islamische Emirate Afghanistan“ nennen:

image

Überschrift:
„Erklärungen des Qari Muhammad Yusuf Ahmadi bezüglich dem Besuch einer Delegation des Islamischen Emirates bei der  Islamischen Republik Iran“

und der erste satz im Text:
„Die Iranische Zeitung  „Faris“ hat eine Nachricht verbreitet, in der aufgedeckt wird, dass eine Delegation des Islamischen Emirates die Islamische Republik Iran besuchte; Das Islamische Emirat bestätigt dies und steht dahinter“

[rot markiert sind die stellen, wo es heißt „die ISLAMISCHE“]

Zweiter Screenshot:

image

Bei der rotmarkierten Stelle:
„Iran ist ein Islamischer Staat, und hat gemeinsame/verbündete Soldaten mit Afghanisten…“

[rot markiert ist: „Iran ist ein Islamicher Staat“]

Iran wird also als eine „Islamische Republik“ durch die Taliban, der Obersten Führer der Al Qaida (AQ Amir Dhawahiri hat Taliban Führer Akhtar Mansour auf dessen Konto diese Meinung geht die Bayyah gegeben).

Aber dem Islamische Staat wird von der Al Qaida die Staatlichkeit angesprochen, schlimmer noch man bezeichnet den Staat und alle seine Anhänger und Sympathisanten als „Khawarij“ und erlaubt damit deren Blut zu vergießen.

Was soll man da noch sagen?

Möge Allah euch mit dem auferwecken zu denen ihr im diesseits eure Sympathie zeigt. Amin.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s