US Außenministerin: Töten von 500.000 Kinder ist okay – Kuffar: „Distanziert euch von Mujahedin“

Die ehemalige US Außenministerin  Madeleine Albright sagtbzier in dem Video das die Tötung von 500 000 Kinder gerechtfertigt ist um ihren „Demokratischen Willen“ durchzusetzen.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=R0WDCYcUJ4o

Warum wird diese Außenministerin nicht verhaftet? Warum verurteilt man sie nicht als Terroristin?

In den USA bekommt ein Bruder 11 Jahre Haft weil Er einige Tweets Absendete die Pro IS sind.
Ja sogar „Muslime“ distanzieren sich von Muslime, die Jihad führen oder diesen Unterstützen.

Aber Bush, diese Hure da oben, Obama und der Rest der Terroristen die insgesamt Milionen von Muslime töteten und weiter töten werden Respektiert?

Das schlimmste ist das selbst einige, die sich als „Muslime“ so denken.
Wisst aber nur ein Heuchler würde so denken.

Jeder der die Kuffar gegen Muslime unterstützt – sei es auch mit einem Wort gehört zu ihnen. Darin besteht Konsens unter den Gelehrten des Islams.

Die Kuffar verarschen uns mit Begriffe wie „Demokratie“, „Menschenrechte“, „Humanismus“, „Rechtsstaatlichkeit“ und anderes aber wisst das ist nichts als Heuchelei!

Seht euch an wie Sie mit ihren Terroristen umgehen die Milionen eurer Geschwister getötet haben.
Und dann seht euch an was Sie von Muslime verlangen.

Sie ehren ihre Terroristen die – ohne Grund Milionen von Muslime töten.

Aber wir sollen uns von Mujahedin distanzieren die ihr Leben Opfern um die Muslime zu unterstützen.

Und ihr macht das auch noch? Schämt euch und bereut!

Wir sollten Stolz auf die Mujahedin sein – für diese Du’a machen und vielmehr uns von den Kuffar distanzieren!

image

Dieser Beitrag wurde unter Eigene Analysen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s