Taliban: Die Letzte 6-7 Jahre leitete Akhtar Mansour die Taliban, nicht Mullah Umar!

Ein wichtiges Interview, des Taliban Sprecher Zabihullah Mujahid veröffentlicht auf der Offiziellen Homepage.

Zur Sicherheit und Archiv zwecken haben wir auch ein Screenshot eingefügt, da wir in der Vergangenheit festgestellt haben, das die Taliban sehr gerne Offizielle Stellungnahmen auf ihrer Offiziellen Seite kommentarlos löschen und so tun, als ob diese nie existiert hätten:

Featured image

http://shahamat-english.com/spokesman-of-islamic-emirate-answers-several-important-questions/

Der Offizielle Sprecher der Taliban sagt hier, das der Aktuelle Führer Akhtar Mansour schon seit ca. 6 oder 7 Jahre schon die Taliban leitet und das Er angeblich jeden Kommandant persönlich kennt etc.

Deshalb bitte die Frage: Wenn Er doch sowieso die Taliban so lange geführt hat, warum bitte hat man seinen Tod seit 2 Jahren verschwiegen???

Es wäre demnach nicht mal eine Umstellung, nichts nötig gewesen. Alles würde so weiter laufen wie bisher…

Aber Nein man hat die Ummah Jahrelang – nicht erst seid 2 Jahren – angelogen!

Diese ganze Statements im Namen von Mullah Umar, alles FÄLSCHUNGEN! Alles LÜGEN!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s