Über die Lügen, der Lügner über die Mujahedin in Libyen – von Al Mourabitoun Media

Die Lügen der Sahawat über die Mujahidin in Libyen

– von Al-Mourabitoun Media

 

Die Sahawat wollen mit ihren Lügen über die Mujahidin in Libyen einfach nicht aufhören. Nachdem wir die Lügen der Sahawat über die Mujahidin in Libyen schon 2 mal aufgezeigt haben, müssen wir es jetzt ein 3. und Insh Allah letztes mal tun.

Weitere Lügen der Sahawat über die Mujahidin in Libyen:

1. http://justpaste.it/SahawatDerna

2. http://justpaste.it/sahawatluege1

Diesmal geht es um mehrere Lügen der Sahawat Medien mit dem Namen „Ummah Islam – Unabhängiges Medienportal“ in nur einen einzigen kleinen Text.

Dazu der 1. Screenshot von dem Text der Sahawat „Ummah Islam – Unabhängiges Medienportal“, vom 19.August.2015

file161.jpeg

1. Zitat aus dem Screenshot: „Der Rat der Mujahidin in Libyen besteht aus bewaffneten, Islamischen Gruppen. Auch die Ansar al-Sharia, Zweig der Al Qaida in Libyen, befindet sich unter dieser Zusammenführung.“

 

Zuerst einmal die Ansar al-Sharia in Libyen ist KEIN Zweig der Al-Qaidah, sondern sie sind eine UNABHÄNGIGE Gruppe! Weder hatte die Gruppe zur Zeit von Sheikh Muhammad al-Zahawi rahimahullah (dem Gründer der Gruppe) eine Bayah (Treueeid) an die Al-Qaidah, noch heute unter der neuen Führung von Sheikh Abu Khaleed al-Madani hafidhahullah. Dies wird oft von unwissenden Leuten verbreitet die überhaupt keine ahnung von der Ansar al-Sharia in Libyen haben, sie sind zwar eng mit der Al-Qaidah im Islamischen Maghreb Verbündet aber haben KEINE Bayah an Al-Qaidah!

Als nächstes es exestieren in Libyen insgesamt 3 Shura Rate. Der eine ist der Shura Rat in Benghazi, der andere ist der Shura Rat in Ajdabiya und der letzte ist der Shura Rat in Derna, von dem (der in Derna) die Sahawat in diesem Text schreiben.

Die Gruppe Ansar al-Sharia in Libyen ist mitglied vom Shura Rat in Ajdabiya und vom Shura Rat in Benghazi, aber sie sind KEIN mitglied mehr vom Shura Rat in Derna.

Dazu veröffentlichte das Offizielle Medienbüro der Ansar al-Sharia in der Stadt Derna am 12.01.2015 folgendes Statement:

In diesem Statement macht die Ansar al-Sharia in Libyen OFFIZIELL den Takfir auf den Shura Rat in Derna (Speziell die Führung, der Abu Salim Märtyrer Brigade) und hat diesen Shura Rat in Derna VERLASSEN.

Natürlich versuchten die Sahawat in ihrer Heuchlerei dieses Statement als Gefälscht hinzustellen weil sie selber noch nie ein Statement der Ansar al-Sharia in Libyen sahen. Doch hier ist der Link zu einem Artikel vor ca. einem Halben Jahr von Journalisten innerhalb von Libyen, die an dieses Statement ran kamen das von der Ansar al-Sharia in Libyen damals an die komplette Bevölkerung verteilt wurde und haben es direkt fotografiert.

Dazu folgender Link: http://www.akhbarlibya24.net/2015/02/22/%D8%A3%D9%86%D8%B5%D8%A7%D8%B1-%D8%A7%D9%84%D8%B4%D8%B1%D9%8A%D8%B9%D8%A9-%D8%AA%D9%83%D9%81%D8%B1-%D9%83%D8%AA%D9%8A%D8%A8%D8%A9-%D8%A8%D9%88%D8%B3%D9%84%D9%8A%D9%85-%D9%81%D9%8A-%D8%AF%D8%B1%D9%86/

2. Zitat aus den Screenshot des Textes (oben): „Auch greift ISIS wie gewöhnlich alle Gruppen in allen Gebieten an denen denen sie sich befinden.“

 

Wallahi man sieht das diese Sahawat extreme Heuchler und Lügner sind und dazu überhaupt keine ahnung von den Mujahidin in ganz Libyen haben. Welche Gruppen greift der Islamische Staat (IS) in Libyen an, außer diesen abtrünnigen Shura Rat in Derna? NIEMANDEN!

( Wieso der Islamische Staat in Libyen den Shura Rat in Derna bekämpft könnt ihr hier Nachlesen: http://justpaste.it/sahawatderna )

Vielmehr noch, der Islamische Staat in Libyen kämpft in Benghazi und Ajdabiya Seite an Seite mit der Ansar al-Sharia in Libyen und dem Shura Rat in Ajdabiya gegen die Truppen des Taghut Haftar!

Dazu ein Ereigniss vor wenigen Wochen das dies nochmal verdeutlicht, der Islamische Staat in Libyen hat mehrere Stellungen der Truppen des Taghut Haftar an dem weg von Tobruk nach Ajdabiya Angegriffen und übernommen und dadurch die Versorgung des Taghut Haftar von Tobruk nach Ajdabiya unterbrochen! Dazu folgendes Statement des Islamischen Staat in Libyen zu diesem Angriff:

file162.jpeg

Doch wieso hat der Islamische Staat in Libyen diese Angriffe durchgeführt, obwohl der Islamische Staat in Libyen weder Gebiete in Ajdabiya noch dort in der nähe hat und dies nicht mal die Front des Islamischen Staat in Libyen gegen die Truppen des Taghut Haftar war?

Dieser Angriff kam als Hilfe vom Islamischen Staat in Libyen für die Ansar al-Sharia in Libyen und dem Shura Rat in Ajdabiya die, die einzigen an dieser Front gegen den Taghut Haftar waren/sind.

Der Islamische Staat in Libyen hat durch diesen Angriff die Versorgung der Truppen des Taghut Haftar unterbrochen, die Unterstützung im Kampf gegen die Ansar al-Sharia in Libyen und dem Shura Rat in Ajdabiya in die Stadt Ajdabiya geschickt haben!
Nur wenige Tage später am 2.August.2015 kam es zu einer zusammenarbeit die, die Muslimin erfreuen und die erniedrigten Sahawat wütend macht.

Genau ab dem Tag als der Islamische Staat in Libyen – der Ansar al-Sharia in Libyen und dem Shura Rat in Ajdabiya (Ansar al-Sharia ist ein Mitglied vom Shura Rat in Ajdabiya) zur Hilfe kam, haben sich alle 3 in dieser Front entschlossen in einer Reihe gegen die Truppen des Taghut Haftar in der Stadt Ajdabiya zu Kämpfen!

Auch aktivisten berichteten darüber an diesem Tag, dazu folgendes Beispiel:

file163.jpeg

„Sonntag – heftige Zusammenstöße in der Stadt Ajdabiya zwischen der libyschen National Armee (Truppen des taghut Haftar) und ISIS (gemeinsam) mit dem Shura Rat in Ajdabiya in Libyen.“

= Truppen des Taghut Haftar gegen den Islamischen Staat in Libyen gemeinsam mit dem Shura Rat in Ajdabiya (und Ansar al-Sharia)

file164.jpeg

Jetzt zu der Liste des Islamischen Staat in Libyen die auch im oberen Screenshot der Sahawat erwähnt wurde.

Hierbei handelt es sich um eine „Todes-Liste“ des Islamischen Staat in Libyen für die Stadt Derna, es werden Anführer des Shura Rat in Derna gesucht und einige die sie im Kampf gegen den Islamischen Staat in Libyen Unterstützen, es wurden bis jetzt auch viele von ihnen getötet die auf dieser Liste stehen.

Doch in diesem Fall geht es um die Lüge dieser schmutzigen Sahawat die erneut versuchen andere Gruppen mit ein zu mischen, so werden diverse Gruppen wie die Ansar al-Sharia in Libyen erneut erwähnt oder die Al-Qaidah im Islamischen Maghreb.

Als Beispiel Abu al Bara al Azadi der im oberen Screenshot der Sahawat als: „ein Sharii der Ansar al-Sharia in Libyen.“ erwähnt wird.

Diese Lüge wurde zuerst von den Sahawat in Libyen verbreitet und natürlich mussten diese unwissenden Sahawat von „Ummah Islam – Unabhängiges Medienportal“ diese Lüge übernehmen und weiterverbreiten.

Dazu folgender Screenshot von den Sahawat in Libyen am 15.August.2015 die diese Lüge von dem angeblichen „Abu Bara al Azadi, den Sharii der Ansar al-Sharia in Libyen“ als erstes weiterverbreitet haben:

file165.jpeg

Doch als die Lüge der Sahawat von den Muslimin aufgedeckt wurde mussten auch die Sahawat in Libyen ihre Lüge Öffentlich klarstellenam 17.August.2015 um sich noch irgend wie raus zu Retten, dazu folgender Screenshot:

file166.jpeg

Die Wahrheit ist das dieser Abu Bara al Azadi ein EHEMALIGER Sharii der Ansar al-Sharia in Libyen ist, und die Ansar al-Sharia in Libyen damals verlassen hat und sich dem Shura Rat in Derna angeschlossen hat, da die Ansar al-Sharia in Libyen mit dem Islamischen Staat in Libyen zusammenkämpft und ihn NICHT bekämpft wie der abtrünnige Shura Rat in Derna.

Der Kufr des Shura Rat in Derna und wieso der Islamische Staat diesen Bekämpft: ( http://justpaste.it/sahawatderna )

– Als letztes

Wir haben die Lügen der Sahawat dutzende Male aufgezeigt, und so sagen wir zu den ehrlichen unter ihnen:

Fürchtet Allah und macht Taubah bevor Allah azza wa jall euch weiterhin erniedrigt und in die Irre gehen lässt, weil ihr diese Sahawat gegen die Muslime Unterstützt und ihnen dabei hilft Lügen über die Mujahidin zu verbreiten wie auch in diesem fall die Lügen über die Ansar al-Sharia in Libyen und dem Islamischen Staat in Libyen.

Weitere Lügen der Sahawat:

1. http://justpaste.it/Wiederlegung1

2. http://justpaste.it/kw00

3. https://dump.to/bayahmali

4. http://justpaste.it/SahawatDerna

5. http://justpaste.it/sahawatluege1

6. http://justpaste.it/FAELSCHUNGEN

7. http://justpaste.it/AntwortSahawat

file167.jpegAl-Mourabitoun Media

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, Eigene Analysen, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s