ehem. Ahrar Amir: „Für den Kampf gegen Assad bekamen wir keine Waffen, aber für Kampf gegen den IS“

Ein Ehem. Ahrar as Sham Emir, der vor 1 Jahr ca. den Islamischen Staat Bayyah gegeben hat, sagt sinngemäß:

„Als wir nach Waffen verlangt haben um gegen die Assadisten zur kämpfen gab man uns keine Waffen, aber diejenigen die gegen den Islamischen Staat kämpfen bekamen hierfür Waffen“

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=-ACslyqaCho

Dieser Beitrag wurde unter IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s