IS Tötet dutzende Saudische „Anti Terror Polizisten“ – die Sahawat Gelehrte schreien auf

Was wird behauptet?

Saudi Arabien behauptet das der  Islamische Staat am 06.08.2015 einen Märtyrer Anschlag auf einer Masjid des Innenministeriumg, in der Saudische Stadt Abha verübte und das dabei mind. 17 „Anti Terror Polizisten“ starben, während Sie am Beten waren. Zahlreiche andere (Dutzende) wurden demnach verletzt. Der A


Was wirklich passierte:

Der Islamische Staat hat am 06.08.2015  1 Stunde vor dem ´Asr Gebet einen Märtyrer Anschlag auf ein Militär/ Polizei Komplex durchgeführt, siehe Beweis Fotos:

saud

Im Oberen Bild sieht man wie eine Masjid aussiehst wenn da eine Bombe hochgeht und unteren Bild sieht man die Masjid, in der angeblich der Märtyrer Anschlag durchgeführt worden ist:

saudimasjid

und auch hier das Video zeigt eindeutig, das in der Masjid, in der Angeblich der Bruder Istishad gemacht haben soll, kein Ziel von einem Bombenangriff war, an dem 17 (!) Polizisten getötet und Dutzende weitere verletzt worden sind:

und auch die Saudische Medien berichteten erst die Wahrheit und dann aber – wohl nach Anweisung von oberster stelle, änderten Sie ihre Berichterstattung, siehe:

beforeafterAfter

Wer/ Was wurde also Angegriffen?

Ziel des Anschlages war folgende „Anti Terror Einheit“ der Polizei. Wobei mit „Terror“ Muslime, Mujahedin, Schüler des Wissens und Gelehrte gemeint ist. Diese Einheit war sozusagen die „Spezialeinheit“ für den Kampf gegen den Islam:

angriff


Was sagen die Sahawat Gelehrte dazu?

Nusra Scharii und Gelehrter der Sahawat, Abdullah al Muhaysini: „Manche Geschwister stellen mir fragen die mich verwirren. Sie fragen mich was ich über den Anschlag auf der Masjid in der Stadt Abha denke. SubhanAllah. Brauchen die Menschen noch eine Statement das es ein Verbrechen ist Moscheen anzugreifen? Ist dies das erste mal das Sie unrecht taten?“

Lehrer von Abu Dujana, Gegner des IS und Gelehrter der Sahawat, Umar al Hadushi:Diejenigen die sich zwischen den Juden und Christen in die Luft sprengen haben mit  in ihren Verbrechen eine Hässlichere Tat begangen als die Juden und Christen. Denn Sie haben dort Korruption angerichtet. Das war das Haus Allah oh ihr Höllenhunde. Wir lehnen die Taten der Höllenhunde die sich zwischen den Betenden gemischt haben um sich in die Luft zu sprengen, ab“

Scharia beauftragter und Führer der Nusra Front, Abu Maria al Kahtani: „Sich in den Moscheen in die Luft zu sprengen, haben zu erst die Kharaij im Irak gemacht, mit der Begründung einen Parlamentarier zu töten. Ich schwöre bei Allah, das man zu diesen Manhaj geschwiegen hat, hat diesen Manhaj zu einer Religion gemacht wer von Generation zu Generation weitergeleitet wurde. Was ist das für ein Jihad? Der IS hat schon lange die Khawarij Grenze überschritten. Man muss auf alles was diese Gruppe macht aufmerksam machen. Für wessen interesse Arbeiten die? Was ist das für ein Verbrechen?“

Vize Chef in der Islamischen Front, Ahmad Isa Sheikh: „O ihr Höllen Hunde! die Majus aus dem Iran sind vor euch Sicher, aber die Muslime in den Moscheen sind vor eurem Unheil nicht sicher. Euer abweichen von der Aqida, kann ich nur noch damit begründen das ihr Agenten seid. 


Was sagen wir dazu?

ALHAMDULILLAH! ALHAMDULILLAH! ALHAMDULILLAH!

ALHAMDULILLAH Dafür das Allah uns die Gesichter der Abtrünnigen Gelehrten und Führer wieder so deutlich gezeigt hat.

Der Islamische Staat greift Saudi Arabien an, greift eine Spezialeinheit dieser Tawaghet an, die Hunderte wenn nicht tausende Muslime hinter Gittern brachte, und die Sahawat Führer in Shaam schreien auf.

ALHAMDULILLAH das Sie uns gezeigt haben, auf wessen Seite Sie stehen!

Das eine „Masjid“ angegriffen wurde, war wie wir oben Bewiesen haben eine Klare Lüge.

Aber angenommen der Islamische Staat hätte – wie fälschlicherweise berichtet- eine „Masjid“ des Saudischen Innenministerium angegriffen, eine Masjid für die „Anti Terror Spezialeinheit“. Was würde sich ändern?

Sind solche Gebäude wirklich das „Haus Allahs“?

Was sagt Allah, azza wa jal im Quran in der Sira Tauba Vers 107 bis 110?

Sinngemäß auf Deutsch:

(107) Und (es gibt) jene, die eine Moschee erbaut haben, um Unheil, Unglauben und Spaltung unter den Gläubigen zu stiften, und um einen Hinterhalt für den (zu schaffen), der zuvor gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führte. Und sie werden sicherlich schwören: „Wir bezwecken nur Gutes“; doch Allah ist Zeuge, daß sie bloß Lügner sind.  (108) Stehe nie (zum Gebet) darin (in dieser Moschee). Eine Moschee, die vom allerersten Tag an auf Frömmigkeit gegründet wurde, ist wahrlich würdiger, um darin zu stehen. In ihr sind Männer, die sich gerne reinigen; und Allah liebt diejenigen, die sich reinigen. (109)Wohlgefallen gegründet hat, oder jener, der sein Gebäude auf den Rand einer wankenden, unterspülten Sandbank gründete, die mit ihm in das Feuer der Dschahannam gestürzt ist? Und Allah weist nicht den frevelhaften Leuten den Weg. (110) Das Gebäude, das sie errichtet haben, wird nicht aufhören, Zweifel in ihren Herzen zu erregen, bis ihre Herzen in Stücke gerissen sind. Und Allah ist Allwissend, Allweise.

Kennt ihr nicht die Sunnah? Habt ihr nie davon gelesen das der Prophet (salAllahu Aleyhi wasallam) solche „Schadens Moschee“ (Masjidi Dhirar) Niederbrennen ließ, obwohl sich noch Menschen darin befanden?

Quelle: http://islamqa.info/ar/143309

Jetzt verteidigen diese Sahawat sogar die Saudische „Anti Terror Polizei“, die zahlreiche ´Ulama und Tulab al Ilm verhaften/ verfolgen.

Um es nochmal deutlich zu sagen:

Der Islamische Staat tötet bei einem Angriff auf Saudische Spezialeinheit, die gegen Muslime kämpfen, Dutzende Polizisten, die Betonung liegt auf POLIZISTEN! Es starben keine Zivilisten oder sonst was! 

Muhaisiny, Abu maria, Hadoushi und andere Sahawat schreien auf. 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, Eigene Analysen, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s