Widerlegung der Argumente das M.Umar Khalif ist – Mit den Aussagen der Führer von Al Qaida und Taliban

Dies ist eine Widerlegung der Behauptung Mullah Umar wäre Khalif – und der Islamische Staat wäre nur eine Filiale der Al Qaida – nur durch die Aussagen der Al Qaida und der Taliban Führer:

Als Beispiel:

Al Maulawi Sahib (Mitglied der Shura Versammlung der Islamische Emirate Afganistan) in einem Interview bezüglich dem Islamischen Staat:

„Wenn dies kein Islamischer Staat sein soll, dann gibt es keinen Islamischen Staat auf der Erde“

Auch sagte Er im Interview:

„Unser Jihad ist begrenzt im inneren des Landes Afghanistan, da die Situation für uns zu Schwierig ist. Es erlaubt uns nicht, noch mehr zu nahen und darüber hinaus gibt es auch andere Gründe. Wir sind mit Schwierigkeiten fähig die auftretenden Probleme im inneren Afghanistan zu behandeln, da wir den Kopf des Kufr Amerika und deren Allianz bekämpfen. Aus diesem Grund, involvieren wir uns nicht in Angelegenheiten die Außerhalb Afghanistan sind.“

Noch mehr solcher und ähnlicher Aussagen der Taliban und Al Qaida Führer findet ihr in dieser PDF:

PDF: https://archive.org/download/WiederlegungMullaUmarKhalif/Abu%20Maysarah%20-%20Eine%20Wiederlegung%20das%20Mulla%20Umar%20der%20Khalif%20ist.pdf

Quelle: https://baqiyya.wordpress.com/2015/08/06/jetzt-auf-deutsch-eine-wiederlegung-das-mulla-umar-der-khalif-ist-war-sehr-wichtig/

image

Dieser Beitrag wurde unter Fatwa, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s