Türkei: Bald werden wir mit Amerika zusammen umfangreich gegen IS vorgehen

Der türkische Außenminister Çavuşoğlu erklärte bei einem Treffen in Malaysia das Sie sich mit den USA geeinigt hätten, und alle Militärstützpunkte für die USA in Kampf gegen den Is freigegeben hätten.

Schon bald werden Drohnen und andere Kampfflugzeuge kommen und der GEMEINSAME umfangreiche Kampf gegen den Islamischen Staat anfangen.

Zwar betont Er das Sie angeblich alles tun würden um Zivilisten zu schützen, was gelogen ist wenn man sich die Luftangriffe der Kreuzzügler anschaut, aber leider hat Er nicht erwähnt wie Er gedenkt die Türkei gegen die zu erwartenden Zahlreichen Anschläge des IS zu schützen.

Die Türkei erwarten damit MärtyrerAnschläge reiche Tage – weil die Regierung wieder sich den Wunsch Amerikas Gebäugt hat.

Wiedereinmal sehen wir das diejenigen die dem IS vorwarfen vom Bösen Westen gesteuert zu sein, mit genau diesen bösen gemeinsame Sache gegen Muslime machen.

Quelle: http://infocenter.media/isidle-kapsamli-mucadele-basliyor/

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s