Verteidigung der Ehre des Bruders Abu Hajar gegen die Verleumdung der Sahawat

Der folgende Bruder heißt Abu Hajar al-Shola  (Shola ist ein Gebiet in der Nähe des Flughafens in der Wilayah Al Khayr (Deir Ez-Zor) und ist bei einem Luftangriff der Kreuzzügler in der Wilayah Barakah gefallen, nachem er seinen Brüdern zur Unterstützung eilte. Möge Allah ihn als Shahid akzeptieren.

Nun wird fälschlicherweise dieses Foto von ihm für Propagandazwecke der Sahawat benutzt:

image

Und es wird dabei behauptet es würde ihm nach seinem Tod zeigen. Jedoch handelt es sich hier um ein älteres Bild, wo der Bruder bloß eine Verletzung in Wilayat al-Khayr erlitt.

Hier ist ein Bild, welches Bekannte von Abu Hajar al-Shola veröffentlicht haben:

CLiZ_w2UEAASAPJ

 

Noch schlimmer ist aber, dass Sahawat Unterstützer dieses Bild verbreiten und behaupten der Bruder wäre ein Mitglied der Jaysh al-Fath Sahawat:

image

Solche Verleumder schämen sich nicht die gefallenen Shuhada für ihre Zwecke zu instrumentalisieren. Sie wussten nicht einmal wie die Kunya des Bruder lautet, noch wussten sie woher er kommt. Uns berichteten Brüden vorort, dass dieser Bruder bestens bekannt ist und sicherlich nicht unter der Flagge des Kufr kämpfte, wie sie es ihm vorwerfen. Sie verbreiten lediglich was sie von ihren Sahawat Freunden vorgegeben bekommen ohne vorher nachzuprüfen und fügen einer Lüge noch hunderte weitere Lügen hinzu.

So sagen wir – Nein, ya Sahawat!

Dies ist gewiss kein Gesicht eines Murtads! Denn dieser Bruder ist keiner von euch Sahawat!

Ihr seid es, die Brüder wie diesem vorwerfen von den Khawarij zu sein, denn dieser Bruder war ein Soldat der Khilafa! Ein Soldat des Islamischen Staates!

Demnächst sollten sicherlich offizielle Statements/Videos etc. von den Geschwistern der Wilayat al-Khayr folgen, wobei ihre Lügen ein für alle mal deutlich werden. Doch sicherlich werden die blinden Folger dieser Sekten selbst dieses ablehnen und Ausreden für sich suchen.

„Aber nein! Wir schleudern die Wahrheit gegen das Falsche, und da zerschmettert sie ihm das Haupt, und sogleich geht es dahin. Und wehe euch wegen dessen, was ihr (da fälschlich) zuschreibt!” [Qur’an 21:18]

 

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Dieser Beitrag wurde unter Eigene Analysen, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Verteidigung der Ehre des Bruders Abu Hajar gegen die Verleumdung der Sahawat

  1. Pingback: „Und die Lüge leitet zur Sittenlosigkeit” | Baqiyya

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s