Wieviel wissen hat Mujahed Sheikh Abu Muhammad al Adnani?

Von Abdullah al Shami Kopiert:

„Vor kurzem las ich, dass einer der Sahawaat schrieb:

„Ihr nennt Adnani einen sheikh, dazu muss man auch nicht mehr viel zu sagen oder?“

Ich weiß, zwar nicht, wie jemand, der selber kein Wissen hat, darüber urteilen möchte, ob jemand anderes Wissen hat.
Aber man kann diese Sahawaat folgendermaßen herausfordern: Schaikh Al Adnani verfasste mal eine Qasidah („Gedicht“), in dem er sehr viele Aqidah Themen zusammenfasste. Schaikh Al Adnani hat quasi das Wissen aus vielen Bändern und Büchern in ein einziges Gedicht gepackt – und zwar frei von seinem Auswendig Gelernten. Er befand sich im Gefängnis als er das verfasste, konnte also nur auf die Mutun zugreifen, die in seinem Kopf waren. Das Gedicht geht ca. 30 Minuten.

السلسلة الذهبية في الأعمال القلبية للشيخ ابو محمد العدناني حفظه الله

https://www.youtube.com/watch?v=y-u7cg3v-B0

Jeder der behauptet, dass Schaikh Al Adnani kein Wissen hat, der soll versuchen in dieser Qasidah Fehler zu finden, und die Fehler mit Quran und Sunnah zu belegen. Sollte er das nicht können, dann sollte er sich genauer überlegen wenn er da „unwissend“ nennt.

Aber Wahrscheinlich werden die Sahawaat schon daran scheitern die Qasidah überhaupt zu verstehen , weil ihnen erstens das Arabisch vom Schaikh zu hoch ist, und zweitens, weil sie die Themen, die der Schaikh da erklärt, nicht mal Oberflächlich verstanden haben.
Und dies obwohl der Schaikh sich Mühe gab, es einfach zum Auswendig Lernen zu verfassen, damit die Menschen von diesem Wissen profitieren.

Aber diese Fanboys haben nicht mal annährend am Wissen geschnuppert, wie wollen sie dann überhaupt entscheiden können, ob jemand anderes Wissen hat ??
Ihre Schubuhaat werden immer erbärmlicher. Das zeigt wie pleite sie sind.“

von Niwelt: Jetzt vergleicht dieses Gedicht, mit den tweets von Maqdisi und Abu Maria, den ehemaligen Obersten Scharia beauftragten der Nusra Front, und immernoch einem der einflussreichsten Personen in der Nusra Front.

http://sendvid.com/jdx951si

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s