IBU schließt sich dem Islamischen Staat an! – und Antworten auf die Sahawat Medien diesbezüglich

Die Islamische Bewegung Usbekistan (IBU) hat sich den Islamischen Staat, durch die Bayyah an den Kalifen İbrahim (Abu Bakr al Baghdadi) angeschlossen.

Die IBU ist auch in Deutschland sehr bekannt, u.a. Wegen den Chouka Brüder die auch Mitglied bei der IBU sind.

Die IBU ist so eine Art Spezial Einheit (meist bestehend aus Muhajirin) der Islamische Emirate Afghanistan gewesen. 

Die Sahawat Propagandisten behaupten über die Sozialen Medien das die IBU schon vorher die Bayyah gegeben zu haben, und bezichtigen den Ehrenwerten Geschwister hinter Al Mourabitoun Media der Lüge:

image

image

Die Wahrheit darüber:

Der Amir der Islamische Bewegung Usbekistan versucht seit Jahren vergeblich Kontakt zu Mullah Umar zu bekommen. Er hat alles in seiner Macht stehende getan um ihn zu kontaktieren.
Er hat dies nicht nur nicht geschafft – Er konnte noch nicht einmal jemanden finden der ihn die letzte Jahre überhaupt gesehen oder gehört hat. Deshalb ist Er zu dem Schluss gekommen das Mullah Umar schon vor Jahren entweder getötet oder verhaftet wurde.

Die IBU hat und hatte immer eine Gute Meinung zum Islamischen Staat und zeigten auch ihre Sympathien zu diesen.

Mit der Bayyah hielt man sich aber zurück.

Die Sahawat Propagandisten haben anscheinend dieses  Video der IBU falsch verstanden und gedacht das dies eine Bayyah ist.

(Video von Oktober 2014)

Im Video ist aber keine Bayyah enthalten sondern dort wird nur die Unterstützung bekundet.

Dementsprechend sieht man wieder wie leicht diese Sahawat Propagandisten wieder mit der „ihr seid Lügner“ Keule um sich schwingen gegen die Muslime. Wohlwissend das die Wahren Lügner die sind, für die Sie Propaganda machen.

Obwohl erst gestern die Gewaltige Lüge der Taliban ans Tageslicht kam, hört man kein einziges Wort von diesen Sahawat Propagandisten über diese Täuschung der Ummah.
Stattdessen aber wollen Sie  Wahrhaftige Geschwister der Lüge bezichtigen.

Und all dies wegen so einer Meldung der Kuffar (die anscheinend auch die Unterstützung Meldungen für eine Bayyah hielten)

image

Wie ein Bruder sagte:
Hätten wir damals, mit dem was die Sahawat Propagandisten heute haben um zu Beweisen das die Bayyah vor Monaten gegeben wurde behauptet die IBU hätte Bayyah an İS gegeben. Würden die Sahawat Fanboys durchdrehen und uns als Lügner, Heuchler, Agenten Amerikas/ Iran und sonst was beschimpfen.

Aber daran sieht man wieder mit wem oder was wir es zu tun haben.

Der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: „Zu dem, was die Menschen von den Worten des früheren Prophetentums verstanden haben, gehört der Satz: „Wenn du dich nicht schämst, so tue, was du willst!““
[Sahih Al-Bucharyy Nr. 6120]

Diese Leute haben in ihren Blinden Hass und Blinder Gruppen Fanatismus jegliches Schamgefühl verloren und tun jetzt was Sie wollen.

Möge Allah ihnen das geben was Sie sich verdienen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, Eigene Analysen, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s