Die Lügen des Pro Sahawat Prediger Abu Dujana

image

Der Pro Sahawat Prediger Abu Dujana retweetet hier ein Tweet in dem der Islamische Staat als Agenten des Kreuzes (Christen) und Baathisten bezeichnet wird.

Deshalb fordern wir Abu Dujana auf seinen Beweis für diese schwere Beschuldigungen zu bringen, die Er da verbreitet.
Da dies auch ein Direkter Takfir auf die Mujahedin des Islamischen Staates ist.

Wir betonen das wir uns von Abu Dujana und ALLEN Projekten, dessen Teil Er ist distanzieren.

Abu Usama al Gharib, den Er bis gestern noch als Bruder bezeichnete und Heute als Khariji sieht, als jemanden der für die Agenten des Kreuzes und Baathist ist sieht, hat ihm schon die passende Ohrfeige gegeben, als Er enthüllte das dieser (Abu Dujana) selbst bei Veranstaltungen unter Brüder sich nicht traute den Namen „Al Qaida“, „Maqdisi“ in den Mund zu nehmen.

Abu Usama fragte deshalb öffentlich:
„Was hat sich geändert? Haben sich die Deutsche Behörden verändert? Wurdest du Mutiger oder hat sich die Al Qaida verändert? Das du jetzt dich traust öffentlich auf Twitter Al Qaida Propaganda zu betreiben?“

als Schlusswort eine Du’a:

Wir sind uns sicher das der Islamische Staat keine Agenten des Kreuzes und Baathisten sind.

Wenn du dir so sicher bist dann sag amin zu der Du’a.

Ya Allah wenn der İslamische Staat Agenten des Kreuzes und Baathisten sind dann vernichte den Staat, entblöße ihn und erniedrige ihn.

Wenn der Islamische Staat aber keine Agenten des Kreuzes und Baathisten sind dann bringe die Zungen derer zum Schweigen die dies behaupten, ya Allah lass diese Heuchler sich weiter erniedrigen und entblöße ihre Heuchelei und Lügen.
Amin

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s