Abu Usama al Gharib über die Taliban (WICHTIG!!!)

Entnommen und zusammengefasst aus dem tweets von Abu Usama al Gharib (hafidhahullah), die Er vor einigen Stunden verfasste:

Mullah Umar ist seit mindestens 4 Jahren Tot, das Bestätigten mir mehrere Mujahedin, die aus dem Khorasan zum Islamischen Staat kamen.

Seit Mindestens 4 Jahren belügen die Taliban und die Al Qaida die Ummah und Fälschen Ansprachen im Namen von Mullah Umar und jetzt erklärt der Offiziele Acount der Taliban das Mullah Umar am 23.04.2013 gestorben ist. Also seit über 2 Jahren!

Al Qaida verhält sich wie die Rafidha, geben und nehmen Bayyah für einen Toten.

Was sagen die Al Qaida Fanboys jetzt?

Ihre Anführer sind Schamlose Lügner, die die Ummah seid Jahren belügen!

Die Lügen von az Zawahiri wurden mehrmals aufgedeckt und jetzt auch die Taliban.

Durch Lug und Betrug wird Allahs Sieg niemals kommen.

Aber warum haben die Taliban den Tod von Mullah Umar versteckt?

Ganz einfach: Weil ihr Manhaj darauf gebaut ist Männern zu folgen und Haqq an ihnen zu messen.

Es wird Zeit, das die aufrichtigen aufstehen und erkennen das die Khilafa errichtet wurde und Sie verpflichtet sind Bayyah zu geben.

und nun zu den Mullah Akhtar der zum Amir der Taliban gewählt wurde.

Mullah Akhtar traff sich vor Tagen in Iran mit Hochrangigen Iranische Beamten. Sein Ziel war es ein Vertretungsbüro dort zu eröffnen und Hilfe für den Kampf gegen den Islamischen Staat zu erhalten.

Der neue Taliban Führer Mullah Akhtar betrachtet den Iran als einen Islamischen Staat (Offizielle Seite der Taliban)

Iranislamischstaattaliban

Der neue Mullah Akhtar will die Anerkennung der UNO (Dies ist Kuffr) und appeliert ständig an diesen Taghut.

und jetzt wird es interessant:

Mawlawi Zakir, einer der Anführer der Taliban beschuldigte bereits vor Wochen Mullah Akhtar, das Er Mullah Umar und weitere hochrangige Taliban Führer getötet bzw. Verhaftet zu haben, wie z.B. den Verteidigungsminister Mullah Ubaydullah und Mullah Mansur Dadullah. Er sagt weiterhin aus das Mulla Akhtar ein Agent des Pakistanischen Geheimdienst ISI ist!

taliban1.

und auch die Stellungnahme von Mullah Mansur Dadullah hat es in sich!

Er sagt, das Mullah Umar seit dem zerfall des Islamischen Emirate im Jahre 2001 nicht gesehen wurde. Nicht einmal seine Familie hat Ihm seit da an gesehen!

Weiterhin sagt Er aus, das seit dem der Pakistanische Geheimdienst die Taliban durchbohrt hat und während viele Taliban Anführer in schönen Häuser wohnen und Luxus Auto rumfahren, die Wahrhaftigen unter ihnen einer nach dem anderen getötet oder verhaftet wurden.

Mansurdadullah

und die Nächste Bombe folgt:

Auch Ayman az Zawahiri ist seit langer Zeit tot und auch die Al Qaida verheimlicht dies. Der einzige Grund warum Sie dies verheimlichen ist:

– damit die Wahrheit der Mubahala nicht ans Licht kommt

– damit die Zweigstellen der Al Qaida keine Bayyah an den Khalifen geben.

Dies ist die bittere Wahrheit über die Al Qaida!

Errinert euch an die Mubahala des Edlen und Frommen Shaykh Abu Muhammad al Adnani.

Dies alles sind die Ergebnisse davon!

Nur wer Blind ist wird es nicht erkennen. Die Sache ist Sonnenklar!

Sie bezichtigten den Islamischen Staat der Lüge. Doch Allah hilft den wahrhaftigen und hat die Lügner Bloßgestellt!

Die Lügner haben den Namen von Mullah Umar genutzt um ihren Kuffr zu rechtfertigen. Der Iran wurde zum Islamischen Staat, ständig beschwerte man sich bei der UNO und andere Kuffar.

Az Zawahiri der jedes Jahr ca. 20 Audio bzw. Video Botschaften rausbrachte, schweigt plötzlich. Er schweigt obwohl Große Anführer und sein Vize getötet wurden.

Er ist Tot, davon sind wir überzeugt, und wenn Er es nicht ist, dann ist seine Organisation Tot!

Die Al Qaida die wir liebten und zu der wir gehörten ist mit Shaykh Usama (rahimahullah) gestorben.

Den Zawahiri ist ein Lügner. In seinem Letzten Video verkündete Az Zawahiri die Errichtung einer Zweigstelle im Indischen Kontinent, und gab bekannt das Mullah Umar die Zweigstelle angenommen und gesegnet hat. Eine weitere Lüge von az Zawahiri.

Jeden Tag wird mir Bewusster das dieser Staat unter dem Schutz von Allah azza wa jal steht. Möge Allah uns standhaft machen.

Wichtige Lektüre um die aktuellen ereignisse zu verstehen:

Flut der Mubahala:

https://niwelt.wordpress.com/2015/04/22/wir-haben-die-mubahala-nicht-vergessen-die-flut-der-mubahala-pdf/

und

„Al Qaidah von Waziristan – Ein Zeugnis aus dem Inneren“

https://baqiyya.wordpress.com/2015/04/23/jetzt-auf-deutsch-al-qaidah-von-waziristan-ein-zeugnis-aus-dem-inneren-sehr-wichtig/

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, Eigene Analysen, Fatwa, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s