Nusra Unterstützer verteidigen weiter den Kuffr der Sahawat

Um den Kuffr der Zahran Aloush Gang („Jaysh al Islam“ und „Jaysh al Mujahedin“) zu verteidigen, verbreiten die Nusra Unterstützer ein altes Video von Amir Khattab, worin dieser auf die Frage, wie Er zu einem Möglichen Einmarsch der Türken in Tschetschenien steht, antwortet das Er „Neutral“ dazu stehen würde.

Was die Heuchler nicht verstehen:

– Amir Khattab erklärt nicht seine Unterstützung für ein Laizistisch/ Kemalistischen Staat im Kampf gegen die Muslime!

Dieser Staat, den eure Verbündete da gegen den Islamischen Staat unterstützen, und als Brüder bezeichnen ist Mitglied in der Nato, Mitglied des Kreuzzuges gegen die Islamische Emirate Afghanistan, wie auch gegen den Islamischen Staat irak und Syrien.

Ja, die Türkei steht Seite an Seite mit den Staaten die auch Bomben auf die Nusra Front abwerfen.

Featured image

Von den Deutsche Nusra und Sahawat Unterstützer hört man komischerweise nichts zu den Kuffr des Zahran Aloush und „Jaysh al Mujahedin“

Dieser Beitrag wurde unter IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s