Zahran Aloush unterstützt die Türkei Offiziell gegen den IS

Der Sahawat Führer in Shaam und bekannter Agent der Saudischen Tawaghet Zahran Aloush hat offiziell seine Unterstützung für die Türkei gegen den Islamischen Staat bekanntgegeben.

aloush

Es wird interessant sein, zu sehen wie die Nusra Acounts auf dies reagieren werden, nachdem Sie vorgestern noch bekannt gaben, das dies -ohne wenn und aber- Kuffr wäre.

https://niwelt.wordpress.com/2015/07/24/nusra-al-qaida-anhaenger-rufen-dazu-an-der-seite-des-is-im-kampf-gegen-die-tuerkei-amerika-zu-stehen/

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s