Nusra/ Al Qaida Anhänger rufen dazu an der Seite des IS im Kampf gegen die Türkei/ Amerika zu stehen

image

Bekannte Anhänger und Unterstützer der Al Qaida rufen dazu auf den İS zu unterstützen im Kampf gegen die Türkei und Amerika.

Dies ist das richtige Verständnis von Al Walaa Wal Baraa.

Wie der bekannte Pro Al Qaida Journalist Abdulkadir Şen feststellt ist das Unterstützen der Kuffar gegen Muslime (selbst wenn es Khawarij wären) Kufr.

Er rät denjenigen die das nicht akzeptieren wollen sich eine neue Religion zu suchen.

***

Dies ist der Standpunkt und Meinung der Al Qaida, die wir kannten, respektierten und liebten.

Auch wenn es noch nicht ganz Perfekt ist, freut es uns zu sehen das Al Qaida zu ihren Wurzel zurück zu kehren scheint.

Keine Zusammenarbeit mit Kuffar gegen Muslime.
Distanzieren von den ganzen Pro Saudische/ Amerikanischen Gruppen (wie Ahrar, Aloush Gang).

Möge Allah die Wahrhaftigen Muslime und Mujahedin auf Haqq vereinen.

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nusra/ Al Qaida Anhänger rufen dazu an der Seite des IS im Kampf gegen die Türkei/ Amerika zu stehen

  1. Pingback: Zahran Aloush unterstützt die Türkei Offizielle gegen den IS | Nachrichten aus der Islamische Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s