Abu Amin Al Almani ist gefallen – Möge Allah seine Shahada annehmen.

Abu Amin al Almani ist bei Gefechten mit den Schiitischen Terroristen im Irak gefallen. Möge Allah ihn annehmen.

Ein Mujahed Bruder der mit Ihm Seite an Seite kämpfte schrieb über den Shahid (in sha Allah):

Wallahi ohne es einfach so zu sagen:
Er War einer der besten und wahrhaftigsten Menschen die ich je kennen gelernt habe.
Möge allah azza wa jall uns in Jannah tul firdaus mit dem Propheten s.a.s vereinen. Amin

Featured image

Der mit dem Schwarzen Oberteil ist Abu Amin al Almani

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s