Rebellen Acount: „Wie Gefangene Nusra Assadisten und Muslimische Aktivisten behandelt“

Die Angriffe der Rebellen auf die Nusra Front über die Sozialen Medien gehen unvermindert weiter.

Ein Rebellen Acount wirft ihnen vor Barmherzig mit Gefangenen Assadisten umzugehen, während Sie gefangene Rebellen extrem Foltern (siehe Bilder)

image

Von Nusra Gefangener Assadistischer Pilot wird gut behandelt:

image

Von Nusra in Kafranbel Gefangen genommener Rebellen Aktivist wird extremst gefoltert:

image

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Rebellen Acount: „Wie Gefangene Nusra Assadisten und Muslimische Aktivisten behandelt“

  1. Brahimi schreibt:

    Diese Khawarij und Gulat der abscheulichen Qaida-Gang schrecken vor keinem Unrecht zurück!

    „Scharia“ bedeutet in ihrem Wortschatz, die eigene Macht zu erhalten.

    „Recht“ und „gerecht“ ist in ihrem Vokabular alles, was aus ihrer Sicht einen unmittelbaren, weltlichen Machtvorteil bringt.

    Solche Takfiris, welche Assadisten und Nonnen auf Händen tragen um sich vor den USA gut darzustellen, aber unschuldige Muslime zu Tode foltern, haben mit dem Islam nichts, aber auch gar nichts zu tun.

    Mögen die Hände und Zungen von allen Neo-Qaida-Anhängern abfallen, die ihre Hände gegen Muslime und ihre hässlichen Zungen gegen die Ummah ausgestreckt haben!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s