Thaibox Weltmeister Valdet Gashit ist Shahid (in sha Allah)

Der Thaibox Weltmeister aus der Schweiz, der vor einigen Monaten schon die Hijra zum Islamischen Staat machte, ist gefallen. Möge Allah seine Shahada annehmen.

Nach seinem Bruder auf Facebook, bestätigten auch IS Quellen das der Bruder die Shahada erreicht hat.

https://niwelt.wordpress.com/2015/06/10/interview-mit-dem-2fach-thaibox-weltmeister-valdet-gashi/

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s