Qari in Propheten Masjid macht Du´a gegen den IS – was für eine Heuchelei!

Der Qari der Propheten Moschee hat heute Du´a gegen den Islamischen Staat gemacht.

Den Islamischen Staat als Mariqin (Khawarij) bezeichnet und behauptet das der IS die Muschrikin in ruhe lassen würde und stattdessen Muslime bekämpfen würde.

Jetzt erwartet man von uns das wir solche Idioten ernst nehmen und Respektieren soll.

Alhamdulillah hat Allah uns einen Verstand, Augen und Ohren gegeben.

Wir wissen, sehen und Hören welche Murtadin die Muschrikin in Ruhe lassen und stattdessen nur Muslime angreifen.

Das sind die Arbeitgeber desjenigen der die Du´a in dieser Masjid gesprochen hat.

und subhanAllah wie Allah ihn auch noch erniedrigt.

Er redet davon das der IS, die Muschrikin in Ruhe lassen und stattdessen Muslime angreifen würde. Aber nehmen wir ihn mal als beispiel.

Ist es ihm in der Masjid erlaubt Du´a gegen die Juden und Christen zu machen?

Du´a gegen diejenigen die sich mit den Juden und Christen verbünden und Hunderte Bomben über Muslime abwerfen?

Du´a gegen jene die die Hände der Schlächter von Muslime schütteln?

oder erlauben ihm seine Herrchen nur Du´a gegen die Muslime, gegen die Mujahedin zu sprechen, die für die Etablierung der Scharia kämpfen. Die gegen all jene Kämpfen die sich mit den Feinden Allahs verbündet haben um die Errichtung der Khilafa zu verhindern?

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s