Die Gemeinsamkeit der Nusra Front mit den Juden zur Zeiten des Propheten (s)

Die Feinde der Khilafa und Verbündete der US Marionetten, Nusra Front haben in ihren neuen Magazin Haj Bakr als Baathisten bezeichnet, und versucht ihn durch seine Vergangenheit zu schmähen. Dies obwohl Sie wissen das dieser Bruder im Kampf gegen die Sahawat als Shahid in sha Allah gefallen ist.

hajbakr

Noch interessanter wird die Sache wenn man bedenkt das Haj Bakr ein Gründer der Nusra Front ist. In der Vergangenheit haben die Offiziellen Nusra Quellen ihn als ihren Anführer noch angepriesen und jetzt beleidigt man Ihn.

hajbakr2

Screenshot aus dem Nusra Video: https://www.youtube.com/watch?v=GbMbDyO78-Q&app=desktop

Damit zeigt Nusra immer deutlicher was für ein Nifaq in ihnen steckt.

Sie übernehmen immer mehr Eigenschaften der Juden, die damals den Propheten (salAllahu Aleyhi wasallam) nicht folgten, obwohl Sie wussten das Er der erwartete Prophet ist. Auch die Juden stützten sich auf ihre irregeleitete Gelehrte, als Sie Haqq ablehnten, obwohl Sie genau wussten was Haqq ist.

Die Geschichte mit Haj Bakr ist Zu vergleichen mit der Geschichte des Sahabi Abdullah bin Salam. Der ähnliches von den Juden widerfahren hat wie Haj Bakr von den Sahawat.

Anas, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:

„Als `Abdullah Ibn Sallam von der Ankunft des Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, in Al-Madina hörte, kam er zu ihm und sagte:

„Ich werde dich über drei Dinge befragen, die niemand außer einem Propheten weiß: Was ist das erste Vorzeichen der Stunde, was wird die erste Mahlzeit sein, die die Bewohner des Paradieses einnehmen werden, und wodurch ähnelt ein Kind seinem Vater, und wodurch ähnelt es seinen Onkeln mütterlicherseits?“

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte:

„Gabriel gab mir vor kurzem darüber Bescheid.“

`Abdullah sagte darauf:

„Dieser (Gabriel) ist unter allen Engeln ein Feind der Juden!“

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte:

„Was das erste Vorzeichen der Stunde angeht, so ist dies ein Feuer, das die Menschen von Osten nach Westen zusammentreiben wird. Was aber die erste Mahlzeit angeht, die die Bewohner des Paradieses einnehmen werden, so wird diese ein gutes Stück Fischleber sein. Was die ähnlichkeit bei einem Kind angeht, so ist diese wie folgt zu begründen: Wenn der Mann mit der Frau Geschlechtsverkehr hat, und er mit seinem Höhepunkt ihr zuvorkommt, dann ist die ähnlichkeit nach ihm wenn aber ihr Höhepunkt zuerst da ist, dann ist die ähnlichkeit nach ihr.“

`Abdullah sagte:

„Ich bezeuge, dass du der Gesandte Allahs bist.“ Und er fuhr gleich fort: „O Gesandter Allahs, die Juden sind wahrlich ein Volk der Lüge! Wenn sie von meinem übertritt zum Islam erfahren, bevor du sie über mich befragst, dann werden sie über mich Lügen erzählen.“

Kurz darauf kamen die Juden und `Abdullah ging ins Haus.

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte:

„Was für ein Mensch unter euch ist `Abdullah Ibn Sallam?“

Sie erwiderten:

„Er ist der Gelehrteste und Sohn des Gelehrtesten unter uns. Er ist aber auch der Kundigste und Sohn des Kundigsten unter uns!“

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte:

„Was meint ihr, wenn er den Islam annähme?“ Die Juden sagten: „Möge Allah ihn davor bewahren!“

Da kam `Abdullah aus dem Haus und trat ihnen entgegen, indem er sagte:

„Aschhadu alla ilaha illa-llah, wa aschhadu anna Muhammad rasulu-llah (= Ich bezeuge, dass kein Gott da ist außer Allah, und ich bezeuge, dass Muhammad der Gesandte Allahs ist)“

Die Juden entgegneten:

„Er ist der Schlechteste unter uns und Sohn des Schlechtesten unter uns.“

Und sie fuhren fort, übel von ihm zu sprechen .“

(Quelle:Bukhari)

Kein Wunder das sich Nusra und Israel scheinbar so gut verstehen. Sie haben so viele Gemeinsamkeiten… unter anderem ihre Feindschaft gegenüber den Islamischen Staat.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s