Abu Mariya droht allen Gruppen in Aleppo, die den IS nicht bekämpfen

Der Abtrünnige Führer der Nusra Front twittert das alle Gruppen in N. Aleppo die den IS nicht ablehnen und nicht bekämpfen „unterstützer“/ Schläferzellen vom IS sind, und man diese deshalb töten müsse.

Das dieser Heuchler das Ernst meint, hat Er bereits in DeiraZor und Dar´a bewiesen.

Im Norden Aleppos hatte die Abu ´Emara Brigade den Islamischen Staat zwar verurteilt aber ablegehnt diesen zu bekämpfen. Ein Tag später wurde ein Bombenanschlag auf deren Amir durchgeführt.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s