Mode Empfehlung

Wir empfehlen den Muslimen, dass sie nach der Eroberung des von Schiiten besetzten Baghdad, dort aufhalten werden, fürs erste einmal solche Stiefel dort zu tragen.
Und wenn dann der Islamische Staat daraufhin- das von Muschrikin durchsetzte – Karbala erobert, empfehlen wir, dass die getragenen Stiefeln in diesen Gebieten noch etwas höher sind – nur für die Anfangszeit. Bis die Straßen halt von den ganzen Dreck gereinigt werden.

Featured image

Dieser Beitrag wurde unter Karikaturen, unsere Empfehlung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s