Bekannter Sahawat Acount hetzt gegen Jundul Aqsa

Featured image

Weil Jundul Aqsa nicht gegen den Islamischen Staat kämpft, Hetzen bekannte Sahawat Anführer gegen diese Gruppe und rufen zu deren „Zerschlagung“ auf.

CJHkvRVUYAEME6l

Das gleiche Spiel hat Er, und sein Bruder in der Abtrünnigkeit Abu Maria al Galaxy (Nusra Amir) schon mit den Liwa Shuhada Yarmouk Brigaden gemacht.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s