Eine Klarer Widerspruch von Al Qaida Führer Ayman Az Zawahiri

In seiner vorerst letzten Rede im Jahre 2014 sagte Ayman az Zawahiri, bei seinem versuch zu „Beweisen“ das der Islamische Staat eine Zweigstelle der Al Qaida ist das schon damals, bei verkündung des Islamischen Staates Irak – die Al Qaida Führung nicht kontaktiert wurde, und Sie das quasi „Eigenmächtig“ entschieden hätten.

Zavairi sagt im Jahr 2014:
„Als der „Islamische Staat Irak“ verkündet wurde, da wurde die Führung des Tanẓīm Qāʿidat al-Jihād unter Shaykh Usama nicht um Erlaubnis gebeten, sie wurde nicht zur Beratung einbezogen oder darüber in Kenntnis gesetzt.“

Quelle: https://burhanulhaqq.wordpress. com/2014/08/29/zeugnis-um-das-blut-der-mujahideen-in-al-sham-zu-bewahren-von-shaykh-ayman-adh-dhawahiri-02-05-2014/
(Leerzeichen zwischen . und com entfernen)

So nun schauen wir uns mal an was Er im Jahre 2005, also ein Jahr vor Verkündung des Islamischen Staates Irak, in einem Brief an Abu Mus´ab az Zarqawi schrieb:

„Gründet eine Islamische Autorität oder ein Emirat, und vergrößert das bis zum grad des Kalifats. Vergrößert euer Gelände im Irak soweit wie möglich um das Vakuum, das die Amerikaner hinterlassen zu füllen.“

Quelle: https://niwelt.wordpress.com/2015/04/16/der-brief-von-zawahiri-an-abu-musab-az-zarqawi-wichtig/ oder http://www.ummetislam. net/eymen-zevahirinin-irak-el-kaidesi-lideri-zerkaviye-mektubu-2005/ (Leerzeichen zwischen . und net entfernen)

Ist das eine Glasklare Lüge oder habt ihr eine Erklärung für diesen klaren Widerspruch?

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, Eigene Analysen, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Eine Klarer Widerspruch von Al Qaida Führer Ayman Az Zawahiri

  1. Pingback: War der Islamische Staat Teil der Al Qaida? Antwort an die Lügner die das behaupten! | Nachrichten aus der Islamische Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s