Proteste Eskalieren: Kommandant von Aloush vom Volk zusammengeschlagen

In Ghouta sind die Anti Sahawat (Aloush) Proteste des Volkes eskaliert.

Ein Hochrangiger Kommandant der Aloush Armee wurde vom Volk Zusammengeschlagen.

image

image

Das Volk hat schon jetzt die Schnauze Voll von den Korrupten Marionetten der Tawaghet.

Während es dem Volk unter IS Herrschaft am nichts fehlt, weil es dort eben keine Korruption und Gerechtigkeit gibt.
Herrscht in den Rebellen Gebieten Gesetzlosigkeit und Elend.
Die Diebe und Räuber machen dort was Sie wollen, das Volk bekommt entweder kaum was zu essen oder kann sich dieses nicht leisten.

Das Volk in diesen Gebieten der Sahawat ist deshalb sehr unzufrieden.
Zuletzt hörte man „Wir wollen den Islamischen Staat“ rufe in Idlip.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Proteste Eskalieren: Kommandant von Aloush vom Volk zusammengeschlagen

  1. Abu Muhammad schreibt:

    Schade, dass es nur bei einer leichten Gesichtsmassage geblieben ist!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s