IS Symphatisanten überall. Die Geschichte erzählt ein Medien Aktivist der Ahrar Sham. Ein Scharii von Ahrar sprach in einer Masjid in der Stadt Idlip. Er sprach über Ramadan, über den Quran und dann auch über die Khawarij, das Sie den Quran rezitieren würden aber der nicht über ihren Kehlen rausgehen würde. Ein Junger Mann der früher bei Ahrar war und dann zur Jundul Aqsa ging stand auf und redete dazwischen, aber der der Scharii schenkte ihm bis zur Ende seiner Ansprache keine Aufmerksamkeit. Nachdem Er fertig war, kam der Junge mann mit einem weiteren Muhajir zu ihm, Er argumentierte gegen den Scharii, und schrie in das Mikrofon rein: „Wir werden uns vereinen! Wir werden uns Vereinen“, bis Sie die Lautsprecher ausstellten, einige Brüder brachten diesen „Daesh Sympathisanten“ zum schweigen. Stellt euch mal vor das würde in Raqqa passieren und einer würde Ahrar inmitten einer Predigt verteidigen. Was würde mit ihm passieren?

Alhamdulillah, die Bevölkerung in Shaam kann ihre Sehnsucht nach der Khilafa nicht mehr verstecken. Immer mehr Berichte über IS Symphatisanten in den Reihen der Sahawat.

IS Symphatisanten überall.

Die Geschichte erzählt ein Medien Aktivist der Ahrar Sham.

Ein Scharii von Ahrar sprach in einer Masjid in der Stadt Idlip.

Er sprach über Ramadan, über den Quran und dann auch über die Khawarij, das Sie den Quran rezitieren würden aber der nicht über ihren Kehlen rausgehen würde.

Ein Junger Mann der früher bei Ahrar war und dann zur Jundul Aqsa ging stand auf und redete dazwischen, aber der der Scharii schenkte ihm bis zur Ende seiner Ansprache keine Aufmerksamkeit.

Nachdem Er fertig war, kam der Junge mann mit einem weiteren Muhajir zu ihm, Er argumentierte gegen den Scharii, und schrie in das Mikrofon rein: „Wir werden uns vereinen! Wir werden uns Vereinen“, bis Sie die Lautsprecher ausstellten, einige Brüder brachten diesen „Daesh Sympathisanten“ zum schweigen.

Stellt euch mal vor das würde in Raqqa passieren und einer würde Ahrar inmitten einer Predigt verteidigen. Was würde mit ihm passieren?

Auch zuvor schon wurden „Wir wollen den Islamischen Staat“ rufe in Idlip gemeldet:

https://niwelt.wordpress.com/2015/06/26/wir-wollen-den-islamischen-staat-rufe-in-idlip-werden-berichtet/

ahrarar

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s