einer der Protagonisten der Mubahala getötet

Es kursieren Meldungen wonach einer der Protaganisten der Mubahala, Abu Hammam al Shami bei einem Anschlag der Nusayri getötet wurde.

Abu Hamam as Suri war einer von denen die Al Adnani zu Mubahala aufrief, nach dem diese soviele Lügen über den IS verbreiteten.

abuhamamabuhamam1

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu einer der Protagonisten der Mubahala getötet

  1. Muslim schreibt:

    elhamdulillah, weg mit diesem Bio-Müll

    Gefällt mir

  2. Muslim schreibt:

    ich hoffe dass auch sein Chef, der USA-Beschützer Jolani, so bald wie möglich mit ihm zur Hölle fährt

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s