Das Gehalt der FSA Kämpfer, die gegen den IS Kämpfen

Die FSA Rebellen bekommen laut dem Bericht zwischen 240 bis 400 $ pro Monat, für den Kampf gegen den Islamischen Staat.

http://www.aksalser.com/news/2015/06/23/%D9%83%D9%85-%D9%87%D9%88-%D8%B1%D8%A7%D8%AA%D8%A8-%D8%A7%D9%84%D9%85%D9%82%D8%A7%D8%AA%D9%84-%D8%A7%D9%84%D9%85%D8%B9%D8%A7%D8%B1%D8%B6-%D8%A7%D9%84%D8%B0%D9%8A-%D8%AA%D8%AF%D8%B1%D8%A8%D9%87/

Das ist also heutzutage der Preis um seine Religion und damit auch seine Akhira zu verkaufen. Billig.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, aus den Medien, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s