Die Geschichte eines Mujahed, der Houris auf ihn warten sah

Ein Mujahed berichtet:

Ein Bruder sollte einen Märtyrer Anschlag durchführen.
Auf dem Hälfte des Weges kam Er plötzlich zurück.
Als Er zurück kam, sagte Er den wartenden Brüder:
„Urteil nicht zu schnell über mich, Wallahi ich bin nicht zurückgekehrt weil ich Angst bekommen habe, ich bin zurück gekehrt um euch zu berichten das ich die Hooriyah auf mich warten gesehen habe.“

Der Bruder drehte wieder um und Fuhr auf die Feinde zu und Führte die Märtyrer Operation durch.

Auch hier bestätigt ein Mujahed in seinen letzten Atemzüge das Er das Paradies sieht.

image

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

