Tobruk Regierung gratuliert den Helden Schura Rat für Kampf gegen IS

Die Tobruk Regierung gratuliert den Helden des Schura Rat für ihren Kampf gegen den Islamischen Staat.

Damit reiht sich die (Kafir) Murtad Regierung in die Reihe der Unterstützer des Schura Rates ein.
Zuvor hatte bereits die Neo Al Qaida (Japha Joulani), Maqdisi, Abu Qatada bereits den Schura Rat gelobt.

Wie in Syrien, scheinen letzteren nun auch die Kuffar gegen die Mujahedin zu Unterstützen.
Dies obwohl der Kuffr des Schura Rates,  speziell den der Abū salim Brigade bekannt und durch ein gemeinsames Gericht festgestellt wurde. Den Aufruf zu Tauba haben die Murtadin abgelehnt. Neben dem IS machen auch die Mujahedin der Ansar Scharia Takfir auf diesen Schura Rat, die auch Teil des Gerichtes waren der den Kufr des Schura Rates feststellte.

Mehr Infos: justpaste.it/Sahawatderna

image

image

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s