Neues Video von Amir der Wilaya Tschechenien – ist das der Grund warum Salahudin Sishani verhaftet wurde?

Der Amir  der Wilaya Tschechenien Hamzat, hat eine neue Audio rausgebracht und dort einiges erklärt. Es wird vermutet das dies ggf. mit einem Grund dafür ist warum Nusra und ihre Verbündeten den Amir der Jaysh al Muhajirin wal Ansar verhaftet haben.

Der Bruder neben ihm ist ist der Amir der Wilaya Ingush.

Kurze zusammenfassung:

Der Grund warum Er bis jetzt nichts gesagt hat (über Khilafa), war das Er krank war. 1 Monat nach Verkündung der Khilafa erkrankte. Bevor Er erkrankte bekam Er einen USB Speicher, als das Khalifat ausgerufen wurde und Er schrieb den Amir des Kaukasus Emirate Ali Abu Muhammed. Er sah das Video mit Umar Sishani, Abu Jihad und 2 andere Männer. Danach schrieben Sie sich gegenseitig. und als Mohmad (sitzt neben ihm) den Brief schickte wurde Er krank. Es vergingen 9 Monate ohne das ma sich gegenseitig sah. Es wurde einiges an Material an Ali Abu Muhammed geschickt mit der Hoffnung das Er Positiv darüber denkt. Er kontaktierte Sie nicht für 4-5 Monate. Dafür gab es wahrscheinlich einige Gründe (Probleme), und jetzt hat Er die Shahada Erhalten, möge Allah ihn annehmen.

Vielleicht dachte und sprach Er zu anderen, Allahu Alam, Er hat keine Information darüber.

Der Grund warum Er bis jetzt nicht darüber sprach und die Bayyah so verspätet gab hängte damit zusammen. Er sagt das die Herzen der Muslime gebrochen werden, wenn man sich nicht vereint und weiß das die Besten Mujahedin sich vereinen.

Zum Schluß geht es um die Shahada von Ali Abu Muhamad, Er erwähnt das es niemanden gibt der keine Fehler hat.

Vom Englischen (Twitter: ) Übersetzt.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s