Al Qaida Sheikh: Muschrikin müssen respektiert und geschützt werden – Mujahedin aber getötet werden

image

Neben der bekannten Eigenschaft der Khawarij – Rebellion gegen Rechtmäßigen Herrscher – ist es auch ein Merkmal der Khawarij das Sie Kuffar Asliyun in ruhe lassen und stattdessen Muslime angreifen.

Wie so oft haben die Gelehrten der Al Qaida auch diese Eigenschsft der Khawarij bei sich.

Während der Gelehrte der Al Qaida aus Kanada Tareq Abdul Halim die Rebellen zur Ermordung und Kampf gegen die Mujahedin des Islamischen Staates aufruft, fordert Er die Rebellen dazu auf die Muschrikin zu respektieren und zu schützen.

Zur Information. Die Muschrikin haben keinerlei Vertrag mit den Rebellen, zahlen keine Jizziya, aber dieser Khariji Murtad sagt das man diese trotzdem Beschützen muss.

Anhand dieses Beispieles sieht man wieder wie weit die Al Qaida von Ahlu Sunnah und teilweise (Nusra) vom Islam abgedriftet ist.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s