Sh. Abu Faris, ex Fahrer von Binladen gibt dem IS die Bayyah

Sheikh Abu Faris der damals der Fahrer von Sheikh Usamah Bin Laden Rahimahullah war, machte heute Tawbah (Reue) in der Stadt Derna und gab dem Islamischen Staat in Libyen die Bayah!

Er gehörte zuvor zu den abtrünnigen Shura Rat in Derna wo er auch einer der Anführer war, dieser Shura Rat in Derna der von Abu Qatada und Abu Muhammad al-Maqdisi (Allgemein Al-Qaidah) Öffentlich Unterstützt wird auch wenn sie Offenkündige Murtadin sind wie es neben den IslamischenStaat in Libyen auch die Ansar al-Sharia in Libyen und Tunesien Bestätigen und auch das Sharia Gericht das über sie Urteilte das sie abtrünnige sind!
Link dazu: http://justpaste.it/SahawatDerna

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s