Interview mit dem 2fach Thaibox Weltmeister Valdet Gashi

Der Bruder bestätigt das dass Interview authentisch und unverfälscht ist:

Ich habe über ein halbes Jahr alles von zu Hause aus beobachtet und mir ein grobes Bild machen können. Ich wollte dem nachgehen, was hier wirklich passiert. Ob das Kalifat rechtsgültig ist (nach den islamischen Anforderungen) und ob sie wirklich gegen die Zivilisten vorgehen, wie es immer berichtet wird. Wie sehr die Zivilbevölkerung das Kalifat unterstützt und wie zufrieden die Menschen damit sind, hat mich sehr überrascht, als ich hier war.

Ganze Interview könnt ihr hier lesen:

http://m.suedkurier.de/nachrichten/politik/Ich-habe-kein-Blut-an-meinen-Haenden-Warum-Thaiboxer-Valdet-Gashi-aus-Singen-zum-Islamischen-Staat-gegangen-ist;art410924,7905022

image

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, aus den Medien, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Interview mit dem 2fach Thaibox Weltmeister Valdet Gashi

  1. Pingback: Thaibox Weltmeister Valdet Gashit ist Shahid (in sha Allah) | Nachrichten aus der Islamische Welt

Kommentar verfassen

