Neues İS Video aus der Sinai Halbinsel (Video)

Von Al Mourabitoun Media

Sinai Halbinsel / Ägypten, Islamischer Staat

Die Mujahidin des Islamischen Staat auf der Sinai Halbinsel haben ein neues Video veröffentlicht.

Kurze zusammenfassung um was es im Video geht, speziell um den 2. Mann den ihr auf dem 1. Bild sieht.

Dieser Mann kommt aus Zentral Ägypten und traf einen Offizier der Armee, der ihm sagte er solle Sharii Kurse von Al-Huwayni und anderen „Salafi Shuyukh“ besuchen.
Anschließend wurde er mit vielen Aufträgen auf die Sinai Halbinsel zu den Mujahidin des Islamischen Staat geschickt, unter anderem mit Zielen wie: Waffen Lager ausfindig machen, Trainingslager mit GPS versehen, Informationen über Anführer der Mujahidin sammeln und einigen anderen Zielen.

Als er ankam wurde er von den Mujahidin herzlich begrüßt und sie gaben ihm sofort ein Gasthaus für sich alleine für eine ganze Woche, in diese Woche trafen ihn nur Sicherheitsleute des Islamischen Staat die dann eine Untersuchung gestartet haben und das obwohl er aussah wie jeder andere Rekrut der sich den Mujahidin anschließt, das zeigt wie Hoch die Sicherheitsvorkehrungen bei den Mujahidin auf der Sinai Halbinsel sind.

Nach der Untersuchung gestand er das er ein Spion ist, und erzählte ihnen alles und rief dann vor laufender Kamera diesen Ofizier an mit dem er dann erneut alles besprochen hat und ihm sagte hier will jemand mit dir reden, woraufhin er das Handy einem Mujahid gab und der sagte: „hier ist ein Soldat des Islamischen Staat“.

Als letztes sieht man diesen Spion wie er sein eigenes Grab schaufelt (Bild 1) und dann von einem Mujahid mit einer Pistole getötet wird, und anschließend in dem Grab vergraben wird das er wenige Minuten zuvor selber geschaufelt hat.

Diese Art der bestrafung ist eine direkte Nachricht von den Mujahidin an alle Spione die von Israel und Ägypten zu den Mujahidin geschickt werden und das wiederholen sie immer wieder.

Video Link: https://archive.org/details/MindsWar

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s