Der Widerspruch Joulanis im Al Jazèera Interview

Auf die Frage ob Er die Bayyah an Abū Bakr al Baghdadi gegeben hat, sagt Al Joulani das Er das nur getan hat, weil Er davon ausging das Abū Bakr al-Baghdadi Bayyah an Ayman Az Zawahiri gegeben hat.

Das Er hier nicht ganz die Wahrheit sagt, erkennt man daran das zu dem Zeitpunkt der Anführer der Al Qaida Usama bin Laden war und nicht Az Zawahiri.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s