Infos über Sheikh Kamal Zarouk

von Al Mourabitoun Media:

Für diejenigen die lange nichts mehr über den edlen Sheikh Kamal Zarrouk (hafidhahullah) gehört haben, dem Sheikh geht es Alhamdulillah gut. Der edle Sheikh war an den letzten Kämpfen in Homs, Syrien beteiligt und an der befreiung der Stadt Palmyra vor kurzem von den Taghut Soldaten des Baschar. Er kehrte nach diesen Kämpfen Alhamdulillah wieder zu seiner Frau und seinen Kindern Siegreich zurück.

Kurze Infos über den edlen Sheikh Kamal Zarrouk:

Der edle Sheikh Kamal Zarrouk (hafidhahullah) stammt aus Tunesien und war damals die Nr. 2 der Ansar al-Sharia in Tunesien, er verbrachte Jahre lang damit den Muslimen im Land zu Helfen und das um jede Uhrzeit sodass er höchstens 4 Stunden Schlaf am Tag fand. Er lehrte Hunderten/Tausenden Muslimen im Land den Islam und das Jahre lang, und Allah azza wa jal hat durch ihn Tausende Shabab in Tunesien Rechtgeleitet wie in Qayrawan, Nabeul, Ben Guerdane, Kasserine, Sousse, Jbel Ahmer und viele andere Städte Alhamdulillah.
Anders als viele Shuyukh in dieser Zeit Redete er nicht nur, sondern er selber begab sich Anfang 2014 nach Sham um sich den Islamischen Staat anzuschließen und Kämpft Alhamdulillah heute im Khilafah, während er auch zuvor Tausende Mujahidin der Ansar al-Sharia nach Sham,Irak und Libyen schickte mit dem obersten Amir der Gruppe Sheikh Abu Iyadh al-Tunisi (hafidhahullah).
Während irgend welche „Gelehrte“ damit beschäftigt sind 24 Std. lang gegen die Mujahidin zu Hetzen ohne jegliche Beweise, und sich in irgend welche Shows der Tawaghit begeben um dort gegen die Mujahidin zu Lügen, Kämpft dieser edle Sheikh im Khilafah und tut dies was er Jahre lang geredet hat!

Möge Allah azza wa jal unseren edlen Sheikh beschützen, Amin!

Featured image

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s