Eine Antwort auf Abu Ananas (Muhamed Ciftci)

AbuAnanas (Muhamed Ciftci), das bekannte deutsch sprachige Sprachrohr des Saudischen Palastes hat über die Sozialen Medien wieder einmal den Islamischen Staat angegriffen.

Wie wir das von den Palastsprecher und Sahawat kennen, ist auch hier diesmal außer viel Blabla eigentlich nicht ernstzunehmendes dabei.

Er unterstellt den IS irgendwas, ohne Beweise zu liefern und widerspricht sich teilweise auch noch dabei.

Um zu Beweisen das der IS von den Khawarij ist, hat die Ananas, 8 Punkte aufgezählt:

1. Im Hadis: „sie sind junge Menschen“ d.h. keine erwachsene, erfahrene, vernünftige Menschen unter ihnen.

Voll der Beweis oder? Also haben „Junge unerfahrene und unvernünftige Menschen“ 40% vom Irak und 50% Syrien befreit?

Während das „erfahrene und vernünftige“ Saudi Amerika es nicht mal mit ein paar Houthis aufnehmen kann.

Die Mujahedin des Islamischen Staates sind erfahrener, Vernünftiger und Erwachsener als Er und seine Bande die den Islam und die Muslime nach Strich und Faden verraten.


2. Im Hadis „sie sind kurzsichtig“ d.h. sie sind unruhig, schnell aggressiv, voreilig, oberflächlich und unüberlegt.

Die Araber sagen, was der Feind bestätigt, ist die Wahrheit. Selbst die Kuffar Asliyun bestätigen in zahlreichen berichten, die Kluge Strategie des Islamischen Staates.

Macht mal euer Hirn an, wie sollte der Islamische Staat gegen eine über 60 Nation und dutzende Milizen Starke Koalition standhalten können, wenn Sie „Unruhig, schnell, aggressiv, voreilig, oberflächlich und unüberlegt“ handeln würden?

Alhamdulillah ala Ni´matal Aql.

Das Vorgehen des Islamischen Staates, insbesondere ihr handel mit dem Volk zeigt doch das absoulut gegenteile von dem was die Ananas behauptet.


3. Im Hadis „sie tun ihre Anbetung bis sie die Annerkennung der Menschen erreicht haben” d.h. sie sind Hochmütig, Aufgeblasen, Arrogant und glauben das sie nur Wissen besitzen.

Woher weiß dieser Lügner das? Wallahi die einzigen Hochmütigen, aufgeblasenen und Arroganten die denken das alles wissen bei ihnen ist, sind die Hunde des Saudischen Palastes, die ihre Palastgelehrte anbeten.


 4. Im Hadis „ihre Gebete und Fasten ist im Gegensatz zu euren Gebete und Fasten intensiver“ d.h. sie verhalten sich als wären sie nur in ständiger Anbetung und Gehorsamkeit, was aber ihnen nicht nützt.

Alhamdulillah, das Sie auf ihre Ibadat achten, ist nichts schlechtes und auch eine Eigenschaft der Gläubigen.


 5. Im Hadis „sie lesen Koran und glauben dass es sie bestätigt aber der Koran ist gegen sie“ d. h. ihre Argumente aus dem Koran sind nicht richtig, weil sie kein Wissen und Genauigkeit besitzen.

Alhamdulillah, wenn wir uns die Sunnah des Propheten (salAllahu Aleyhi wasallam), das Leben der Salaf studiert, sieht man das der Islamische Staat den Quran so versteht wie die Edlen Gefährten des Propheten (salAllahu Aleyhi wasallam). Im Gegenteil auch dies trifft wieder eher auf ihn und seinen Herren des Saudischen Palastes zu, den während der Prophet ((salAllahu Aleyhi wasallam) den Jihad gelobt und vor dem Sitzen bei den Herrscher gewarnt hat, praktizieren die Shuyukh dieser Ananas das Gegenteil. Dabei rezitieren Sie den Quran und verfälschen seine bedeutung nur um ihren Herrchen (Saudischen König) zu dienen. Den Sie sind nichts anderes als die Hunde der Tawaghet.


6. Im Hadis „sie werden schön sprechen aber ihre Taten sind grauenhaft“ d.h. schaut nicht auf ihre Worte sondern auf ihre Taten. Sie werden zu Islam oder Scharia aufrufen aber ihre Taten sind das Gegenteil.

Das abscheulichste ist der Kuffr und Schirk, das was diese Ananas und seine freunde verteidigen, obwohl Sie vom Islam, Tauhid, Kufr bi Taghut und nawaqidul Islam predigen. praktizieren Sie genau das gegenteil.

Sie dienen der Tawaghet, bekämpfen den Islam und die Mujahedin, Verteidigen die Kuffar und den Kuffr, und erlauben das was Allah verboten hat oder verbieten das was Allah erlaubt hat, dies alles nur im Dienste der Tawaghet.


7. Im Hadis „sie werden Muslime töten“ d. h. sie beilen sich mit Takfeer und töten jeden Muslim der nicht dieselbe Meinung hat wie sie.

Tawaghet, die Soldaten der Tawaghet sind keine Muslime, und das töten von Murtadin und Heuchler ist die Sunnah

Währenddessen man in Saudi Arabien die Muwahidin bekämpft und die Muschrikin (Amerikaner) in ruhe lässt.


8. Im Hadis „sie sind Merkbar“ d. h. sie unterscheiden sich von anderen mit Aussehen oder Symbole. Im Zeit von Ali ra. war ihr Merkmal die Haare zu rasieren.

Alhamdulillah, die Muslime unterscheiden sich von den Kuffar und Munafiqin.

Als letztes, auch die Ananas weiß das – selbst wenn das was Er den IS hier vorwirft stimmen würde, das nicht ausreicht um die Mujahedin des IS als Khawarij zu bezeichnen. Um Jemanden als Khawarij abzustempeln, muss dieser jemand die Aqida der Khawarij haben. Die Aqida des Islamischen Staates hingegen ist so klar wie die Sonne am einem Warmen Sommer Tag, und ganz klar hat der IS die Aqida von Ahlu Sunnah.

Während jeder blinde fisch, erkennt das Leute wie Abu Anas weit von der Aqida der Ahlu Sunnah abgewichen sind.

Zum Schluss noch eine Nasiha und Warnung an Abu Anas.

Die Akhira zu verlieren ist schlimmer als im Diesseits ein paar Euro bei Ticara zu verlieren.

Wir wissen das du dich deshalb nichts traust gegen die Saudische Regierung zu sagen, weil du Angst hast dann keine € durch lukrative Hajj Reisen zu erwirtschaften.

Abu Anas hat beste Kontakte zu der Saudischen Regierung, jeder der mit ihm zur Hajj fährt wird dies bestätigen können, redet Er die Wahrheit über den kuffr der Saudischen Regierung verliert Er sehr schnell „seine Kontakte“ dahin…

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, Fatwa, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s