Jemen: Saudischer Spion bei AQAP entdeckt!

Ein Saudischer Spion der die ganzen AQAP Leader Verraten und damit für ihr Tod verantwortlich ist, wurde entlarvt.

Dieser Spion Arbeitete in den Medien Bereich der Mujahedin, erst Al Battal Media und dann al Malahim Media), wer seinen Twitter Account (https://twitter.com/f___are___s) kontrolliert wird sehen das dieser einen Riesen Hass auf den IS pflegte. Er beschuldigte Brüder beim IS (u.a. Abu Kattab al Jemeni) für die Kuffar zu Spionieren. Er beklagte den Tod der AQAP Führer und wünschte sich das die Verräter gepackt werden.

Wir errinern, viele Sahawat Freunde meinten das der IS hinter den Ermordungen dieser Shuyukh stehen würde. Angeblich würden die USA alle Shuyukh die gegen den IS sind, aus dem weg räumen.

Möge Allah die Zungen die das behaupteten in der gleichen Hölle verbrennen lassen, wie dem Spion.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s