Entlarvung einer weiterer Lüge der Sahawat

In einer Al Jazèera Sendung hielt ein Sheikh der Sahawat mehrmals ein Bild in dir Kameras, das die „Verbrechen“ des Islamischen Staates zeigen soll.

In dem Bild sieht man einem Mann der getötet wurde.

Die Wahrheit hinter dem Bild ist aber das dies ein İS Mitglied war, der erwischt wurde wie Er Muslime aus raubt und tötet.

Und dies war seine gerechte Strafe.

Wie immer, ist also auch dieser Vorwurf nichts anderes als eine Lüge und Propaganda, der Sahawat.

image

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s