Abu Qatada, der Mufti der Khawarij in Algerien – von Abu Mus´ab as Suri

Abu Qatada – der Mufti der Khawarij in Algerien – von Abu Mus´ab as Suri

Einige Ausschnitte habe ich mal übersetzt:

(…)

Abu Qatadah wurde zum Islamischen Führer der Algerischen Jugend, der Arabisch/ Afghanen und anderen in London die seine Schule besuchten. (…) Dies alles geschah trotz der Tatsache das Abu Qatadah kein „Jihadi“ (nicht am Jihad teilgenommen) und keinerlei Erfahrung in diesem Feld hatte).

(…)

die GIA Führung in Algerien war eine Gruppe von irregagengen (…), aber Abu Qatadas Rolle war die eines Mufti für diese.

(…)

Quelle: http://justpaste.it/fcwz

Featured image

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, Fatwa, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s