Türkischer Außenminister: Haben uns mit den USA auf Luftwaffen Unterstützung für Rebellen geeinigt

Türkischer Außenminister erklärt das Sie sich mit den USA über Luftunterstützung für die Rebellen geeinigt haben. Wie dies aussehen wird, wurde nicht angegeben. Diese Luftwaffen Unterstützung dient dazu die in Türkei Ausgebildete Kämpfer zu beschützen/ Unterstützen.

Er bestätigte das eine Flugverbotszone auch Teil des Planes ist.

Der Türkische Außenminister betont das der Islamische Staat das vorrangige Ziel ist, aber man Asad auch nicht vergessen darf.

Wie bekannt waren die Führenden rebellen Anführer (Sahawat) vor kurzem alle in der Türkei und haben dort Gespräche geführt.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s