Nadir Abu Khaled, Bekannter Prediger aus dem Kaukasus gibt dem IS die Bayyah

Weitere Unterstützung zum Islamischen aus dem Kaukasus Gebiet.

Nadir Abu Khaled, ein bekannter und beliebter Dawah Träger (Da´i) aus dem Kaukasus hat die Hijra zum Islamischen Staat gemacht, und Amirul Muminin Abu Bakr al Baghdadi die Treue geschworen. Abu Jihad Sishani, ein bekannter Kommandant des Islamischen Staat ist dort auf dem Video zu sehen.

zuvor hatte schon mit Ahmad Medinskiy ein weiterer beliebter Da´i aus dem Kaukasus  Hijra in den Islamischen Staat gemacht.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s