interessante Frage zu Maqdisi

Maqdisi Twitterte vor kurzem das es ihm wundert, warum die IS Konvois so selten Bombardiert werden, wo doch in Waziristan und Jemen die US Drohnen die Mujahedin angreifen.

Das ist also sein Beweis das der IS nicht wirklich von den Kreuzzügler angegriffen wird.

Er behauptet von sich und seinem Freund Abu Qatada ja auch auf „Manhaj“ zu sein, während die USA und andere Tawaghet Bomben auf Al Awlaki, Usama und andere Shuyukh auf Manhaj abwerfen, darf Maqdisi live vor einem Milionen Publikum um den Piloten Muadh in der Sendung „Haq Shahid Muadh“ trauern… Komisch, warum töten die Feinde des Islams Maqdisi nicht? Andere Gelehrte werden doch auch von ihnen getötet…

Das ist nicht meine Logik, sondern die Logik von Maqdisi

Dieser Beitrag wurde unter Eigene Analysen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s