Einige ´Ulama die von den Feinden der Ummah festgehalten werden

Einige der ´Ulama die zur zeit von den Tawaghet verhaftet worden sind:

Featured image

nur zur info, auf der Arabischen Halbinsel können US Soldaten, Grab Anbeter, Rafawidh frei rumlaufen, den letzten beiden wird nicht mal der Zugang zur Kaaba verwehrt, aber diese ´Ulama werden verhaftet.

Falls ihr keine Probleme in Saudi Arabien haben wollt so solltet ihr einfach nur sagen das ihr US Soldat seid, dann wird euch die Saudi Amerikanische Polizei nichts tun.

Der Prophet -s- sagte bzgl.der Khawarij:“Sie werden die Leute des Islam töten,während sie die Götzenanbeter in Ruhe lassen werden.“

Dieses spezifische Zeichen brachte eine der Gelehrten dazu als er in die Hände der Khawarij fiel und sie ihn fragten, wer er sei, folgendes zu sagen:“Ich bin ein Mushrik,der nach Schutz sucht und wünscht die Worte Allahs zu hören.“ Daraufhin sagten sie:“Es ist uns verpflichtend dir Schutz zu gewähren und dich zu einem Platz der Sicherheit zu geleiten“ Dann rezitierten sie folgende Aya:

„und wenn einer der Götzendiener bei dir Schutz sucht, dann gewähre ihm Schutz, bis er Allahs Worte vernehmen kann; hierauf lasse ihn den Ort seiner Sicherheit erreichen…“ (Sura at-Tawba:6)

Mit diesen Worten also („ein Mushrik der nach Schutz bittet) konnte er sein Leben retten, denn hätte er „Muslim“ gesagt, so hätten sie ihm den Kopf abgeschlagen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s